Sorry, bin im Prüfungsstress :-(

G

Giovanna

Hallo ihr Lieben!

Leider kann ich momentan auf eure Fragen hier im Forum kaum bzw. garnicht eingehen. Bis einschließlich Montag, den 30.1.2006 bin ich total im Prüfungsstress und werde mich bis dahin aus dem Forum zurückziehen. Danach sind gsd Semesterferien und ich bin wieder für euch da.

Für dringende Fragen gibts die Suchfunktion und die anderen Schlaf und Nicht-Schlaf -erfahrenen Schnullermamis.

Also alles Liebe bis nächste Woche und gute Nächte,

Johanna
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Sorry, bin im Prüfungsstress :-(

huhu johanna,

ich schick dir ne virtuelle schoki für die nerven *g*
und drück die daumen für die prüfungen.

lieben gruß
kim
 

Pluto

Schokoladine
AW: Sorry, bin im Prüfungsstress :-(

Ich drück auch die Daumen für die Prüfungen viel Glück.
 
F

Frau Maus

AW: Sorry, bin im Prüfungsstress :-(

Liebe Johanna,

wir haben ja schon soooo lange nichts mehr voneinander gehört.
Hattest Du meine Weihnachtsgrüße erhalten ?
Ich hab oft an Euch gedacht, was wohl Deine Maus so macht und wie das Studium so läuft !
Ich drücke Dir alle erdenklichen Gliedmaßen für Deine Prüfung und freue mich auf ein Lebenszeichen von Dir.
Ich hoffe, es sind bei Dir alle gesund und feiern nach Beendigung der Prüfung ein sicherlich tolles Ergebnis.
Es grüßen Dich aus Hannover ganz lieb :
Claudia & Glen
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Sorry, bin im Prüfungsstress :-(

Bestimmt hilft auch wenn wir Daumen drücken :prima:

Grüßle Ute
 
G

Giovanna

AW: Sorry, bin im Prüfungsstress :-(

Hallo ihr Lieben!

Schoki und Daumen haben geholfen :bussi: - ist alles soweit gutgegangen.

@Claudia
Sorry, ich meld mich demnächst.

lg, Johanna
 
Oben