Sophia 28.06.2006 Krankenhausgeburt

N

ninasun

hallo,

endlich finde ich zeit von der geburt unserer tochter sophia zu berichten:

da ich schon 6 tage über dem termin war, wurde mir im kh gesagt, dass wenn sich in den nächsten 4 tagen nichts tut eingeleitet wird!

das wollte ich auf keinen fall, also hab ich unserer tochter gut zugeredet, dass sie doch bitte sich alleine auf den weg machen soll, ohne einer künstlichen einleitung.

ich bin dann an diesem tag vom ctg schreiben nach hause gefahren, habe mich warm gebadet und da wir nachmittags baden bei den schwiegereltern waren, fleißig ums pool herum spaziert.
ich hatte den ganzen tag dann einen harten bauch und kleine wehen, die dann um 23 uhr wieder aufhörten.

dann am mi 28.06 bin ich um 2.15 uhr augewacht, da ich dringend aufs wc musste, da ging schleim ab und ich dachte mir, vielleicht wirds ja heute noch was...

ich wollte mich wieder hinlegen, doch plötzlich bekam ich wehen,alle 5 minuten, die immer stärker wurden und ich auch schon brav veratmetet.

also meine mama angerufen,da wir ja jmd brauchten für unseren 2 1/2 jährigen sohn luca, meine mama kam dannum 3.10 uhr bei uns an und wir machten uns auf den weg ins kh.

kamen um 3.30 im kh an, ich war sehr froh, denn die gleiche hebamme, wie bei luca war da und das freute mich sehr, um 10 min nach halb vier uhr früh war mein muttermund auf 3 cm offen, die wehen wurden immer stärker und ich hing auf martin, mein lebensgefähre, schon drauf und hatte starke wehen.

um vier uhr sagte ich ich muss dringend auf die große seite auf die toilett, die hebamme meinte ich kann ruhig gehen, martin wollte sich in der zwischenzeit einen kaffee holen gehen.

als ich am wc war, kam eine heftige wehe, und ich hatte einen blasensprung, das war um 4.03, ich schaffte es gerade noch ins kreißzimmer zurück hatte 2 presswehen und um 4.07 war sophia in meinen armen.

martin kam gerade bei der tür herein und sagte, was ist denn da los und konnte es gar nicht glauben, dass unser schatz schon da war!!!
die hebamme sagte, wenn sie gewusst hätte, dass das so schnell geht, hätte sie martin nicht auf einen kaffee gehen lassen!!!

es ging wirklich sehr schnell und zu beginn konnte ich es gar nicht glauben, da ich mich auf länger eingestellt hatte, da unsere erster sich 12 stunden zeit gelassen hat!

rückblicken war ich sehr froh und dankbar eine so schöne und schnelle geburt gehabt zu haben, es ist nichts gerissen und mir ging es auch schnell wieder gut!

ich wünsche allen, denen ihr großer tag noch bevorsteht alles gute und eine glückliche geburt und das von ganzen herzen

nina
 

Tamara

Prinzessin
AW: Sophia 28.06.2006 Krankenhausgeburt

:herz: lichen Glückwunsch zu Eurer Sophia :bravo: Eine tolle Geburt !

Liebe Grüße
Tami
 
C

crissy

AW: Sophia 28.06.2006 Krankenhausgeburt

Herzlichen Glückwunsch zu einer solch schönen Geburt! Alles Gute für die Kleine!

LG Christine
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Sophia 28.06.2006 Krankenhausgeburt

Schön geschrieben, ja nach dem Blasensprung gehts recht Fix, aber soo fix war´s bei mir nicht.

Deine Mäuse tragen ja fast die zweitnamnen meiner Kinder Kevin LUCA und Celine SOPHIE, wir hatten auch bei beiden die selbe Hebi :-D


LG Katja
 
F

Familienbande72

AW: Sophia 28.06.2006 Krankenhausgeburt

na wer bekommt denn da am 28.06. sein kind?

genau 3 jahre nach leon.

herzlichen glückwunsch und viel spass mit dem sternzeichen.

lg kristin
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Sophia 28.06.2006 Krankenhausgeburt

:blume:
Tolles Datum habt Ihr Euch da ausgesucht! :D
Herzlichen Glückwunsch! :winke:
 
N

ninasun

AW: Sophia 28.06.2006 Krankenhausgeburt

danke euch allen für die lieben glückwünsche!

lg nina
 
Oben