Sooooooooo teuer...

Claudia

glücklich :-)
....ist ein Telefongespräch nach Irland gar nicht. Hab ich mich gefreut, als ich die Telefonrechnung gesehen habe gestern. Nicht dass ich mich über eine Rechnung an sich freue, aber dass das 20minütige Gespräch von Joe mit seiner SChwester am Abschiedsabend bei uns nur 1,44 gekostet hat, freut mich. Da kann ich doch miiiiiiiiindestens 1 x die Woche mit Corinna telefonieren. :muh: ohne Angst zu haben, dass ich das Brot nicht mehr bezahlen kann. Und wen die Gute dann mal Internet hat, dann "telefonieren" wir über PC.

So nun von mir mal ePddWnb, aber das mußte jetzt mal raus.

:winke:
Claudia
 
B

berlinmom23

AW: Sooooooooo teuer...

das ist ja wirklich günstig :jaja:
sag mal ne doofe frage was heisst das ePddWnb???

LG
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Sooooooooo teuer...

ein Posting, das die Welt nicht braucht - also eignetlich vollkommen überflüssig und auch wieder nicht.

:winke:
Claudia
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Sooooooooo teuer...

Na das hört man doch gerne, hast Du über die Telekom oder einen Call-by-Call Anbieter telefoniert?

LG Sandra
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Sooooooooo teuer...

Unser Anbieter ist die ISIS Multimedia Net GmbH - jetzt leider Arcor. War schon länger Tochterfirma, aber jetzt ist der Rechnungsabsender auch Arcor. *grrrr*Wo wir doch erst letztes Jahr von Arcor zu ISIS gewechselt haben. Mit Arcor war ich nämlich gaar nicht zufireden. Eine Sache ist noch letzte Woche zum Anwalt gegangen. Haben die mit doch über eni Ikassounternehmen eine Zahlungsaufforderung über Rechnungen geschickt, von denen ich eine nicht erhalten habe und gegen die anderen hatte ich Einspruch eingelegt (per Einschreiben Rückschein). Neeeneeee, nicht mit mir. Ersten zahle ich keine Inkassogebühren und zweitens sehe ich nicht ein Verzugzinsen zu zahlen dafür, dass die seit dem letzten Schriftwechsel 8 ganze Monate gebraucht haben um die Angelegenheit mit dem Forderer Arcor zu regeln. Mit den Inkassogebühren und ZInsen sind das rund 65 Eur plus halt eine angeblich offene Rechnung, die ich ja zahlen würde, wenn rechtens und wenn ich sie denn mal sehen würde. Mal sehen was draus wird. Der Anwalt gibt mir Recht und das ist einer, der offen sagt, wenn es sich nicht lohn. GsD haben wir irgendwann mal ne REchtsschutz abgeschlossen. Hat sich schon ein paar mal gelohnt. Alleine kommt man ja doch nicht gegen irgendwelche dubiose Firmen an und komischerweise, reicht dann schon ein Schreiben von Anwalt, dass er mit unseren Interessen beauftragt ist.

Aber jetzt bin ich abgescheift. Ich hab bzw. Joe hat also ganz normal über unseren Anbieter telefoniert ohne irgendwelche Sondernummern, abends gegen neun, in Irland ist ja jetzt ne Stunde früher.

:winke:
Claudia
 
M

MagicMoments

AW: Sooooooooo teuer...

Claudi,

ich hab auch das ok zum telefonieren.

Wir zahlen egal wann 0,06 Cent in der Minute. Ich war völlig baff, als ich die Info bekommen habe.

Na da werd ich auch noch zum "Auslandstelefonierer".

Lieben Gruß
Sandy, mit EPDDWNB erstellt
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Sooooooooo teuer...

Hallo Ihr!

Und ich kenn noch die Zeiten, als ich eine sehr gute Freundin in Belgien hatte und die Telefonrechnung wirklich alles sprengte... Glücklicherweise gibt es mittlerweile ja die Flatrate und die netten Vorwahlen :bravo: :bravo: :bravo: ...

Liebe Grüße,
Steffi
 
Oben