sooooo tapfer

ela

Süße
:winke:

Ich bin sooo stolz auf meinen kleinen Racker.
Wir waren heute morgen zur Blutabnahme wegen der bevorstehenden OP am 07.04.
Ich hatte es ihm gestern kurz "beiläufig" erzählt, dass der Doktor ihm heute Blut abnehmen müsse, es einen kleinen Pieks gibt, das kenne er ja vom Impfen, ist ja gar nicht so schlimm.... blablabla....
Hat ihn nicht besonders interessiert.

Heute morgen dann aufgestanden, ab ins Bad und nochmal an die Blutabnahme erinnert. Ich hab ihm dann kurz erklärt wie der Doktor das macht und dass er ein super Pflaster bekommt.
Mhm, aha, na gut.

Benny eingepackt :-D und los.

Während der sehr kurzen Wartezeit im Sprechzimmer hat er munter gespielt, den Doktor freundlich wie immer begrüßt, sich auf die Liege gelegt, Kopf auf Mamas Schoß, Benny im Arm und dann KEINEN einzigen Mucks von sich gegeben. Er hat nicht mal mit der Wimper geschweige denn mit dem Arm gezuckt :entsetzt:

Fand ich doch ziemlich tapfer. :prima:

Auf meine Frage ob denn der Piekser weh getan hat, meinte er nöööö kein bißchen :herz:

Ach ja, der Doktor hats aber auch wirklich gut gemacht und die Vene auf Anhieb getroffen. :prima: Wenn das bei der OP auch so prima läuft, kann ich ja zuversichtlich sein. :jaja:

:winke: Ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: sooooo tapfer

Fein :bravo:

Ein dickes Lob an den kleinen tapferen Helden. :bussi:

und klar! Der Rest fluppt genauso. :)

Liebe Grüße
Angela
 
F

Familienbande72

AW: sooooo tapfer

hallo,
da kannst du aber wirklich stolz auf ihn sein, ist ja ein ganz tapferer.
meine tochter hat sich immer mit händen und füssen gewehrt, man musste sie immer zu 4t festhalten.

lg kristin
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: sooooo tapfer

Das ist doch schon mal eine Klasse Voraussetzung für die OP.

Ela, es wird dich nicht beruhigen, oder deine Sorgen nehmen, aber die Kiddies gehen da echt super mit um!
 

ela

Süße
AW: sooooo tapfer

Danke Ihr Lieben, ich hoffe sehr, dass alles gut geht. Ich nehme Rescue für mich mit :zwinker:


Aber wißt Ihr wofür mich meine Kollegen ausgelacht haben?
Die haben mir doch glatt :piebts: gezeigt!!

Dafür, dass ich natüüüürlich ein Foto gemacht habe. Muss doch wohl schließlich ins Album, oder wie seht Ihr das? :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben