Sony Handy C905

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
ja, das wär wohl das Richtige für mich...

mag es wer abgeben?

Bitte mit Preis!!!
 

mima-80

Familienmitglied
AW: Sony Handy C905

Ich hab so eins, nicht kaufen. Nicht empfelenswert das einzige was es kann ist super fotos zu machen. Wir waren 8 Leute mit dem Handy und alle sind mit den gleichen Macken kaputt zwei wurden repariert und bei dem rest hieß es reparatur zu stimmen ,dann dauert es mindestens 3Monate bis es zurück kommt inzwischen werden sie nicht mehr hergestellt und Kunden wurden das Geld zurück erstattet.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Sony Handy C905

:winke:

ich hab das tatsächlich zu verkaufen. Hatte es zweimal bei Ebay drin und beide Male wurde nicht bezahlt :bruddel: Da verkauf ich es sicher nicht mehr.

Ich war super zufrieden damit und habs nur hergegeben, weil ich ein IPhone von meinem Mann bekommen hab.

Interesse? Dann mach ich morgen Fotos.

:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Sony Handy C905

Also wenn sich hier noch mehr melden, ich hätte auch interesse :jaja:
Ich hab heut schon bei ebay nach einem geschaut :heilisch:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Sony Handy C905

Alles klar, ich mach dann auf jeden Fall nochmal Bilder und überleg mir nen Preis. Bei Ebay ist es beide Male super weggegangen :nix: , aber wenn dann nicht gezahlt wird, bringt das ja herzlich wenig.

:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Sony Handy C905

hach ja,
na mal schaun was du dir preislich vorstellst und dann ist ja auch erst micky dran.
ich hab mir ja das rosane eingebildet :heilisch: aber das ist ganz schön teuer noch neu....
 
Oben