Haustiere Sonst gibt´s massig - jetzt keine - Jack Russel

N

nike5907

Hi,
leider ist unser alter Hund vor einer Woche gestorben ( wir waren drauf vorbereitet) und nun ist unser Jacky alleine und echt einsam.
Wir haben beschlossen, uns ein kleines Jacky Mädchen zu holen. Und was ist? Sonst sehe ich hunderte Anzeigen und nun ? Nix. Heul heul.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Sonst gibt´s massig - jetzt keine - Jack Russel

Ich würde dir raten, nicht den erstbesten Hund zu kaufen, sondern dich an einen seriösen Züchter zu wenden. Bei vielen Anzeigen weißt du oftmals nicht, wie oft die Hündin belegt wird - Stichwort Gebährmaschine - oder ob die Elterntiere auf die wichtigsten Krankheiten untersucht wurden.

Schau doch mal beim KfT vorbei, da kannst du zumindest schon mal KOntakte knüpfen.

Oder aber du schaust mal in einem Tierheim nach - da sitzen auch oft genug welche!


:winke:
 
Oben