Sonntag morgens bei Familie Pinguin

nici

keiner Titel
:winke:

Wir warten auf Papa. Heute ist Papa-Tag. Luca hat sich in sein Zimmer verzoegen und spielt mal wieder mit seinen Tieren und Autos. So ungefähr hört sich das an:

"Da darfst du nich da hin. Das is gefährlich. Das ist die Straße. Hier, das Heu kannste essen. Brrrrrmmmmm, brmmmm. Da kommt der Herr Metzeler. Da hat des wieder abgemacht. Die Straße is zu gefährlich. Nein. Bleib hier. Auf die Weide fährt. Holt der um zwei ab.
Jetzt. Des essen die des. Mama, mama, komm mal, was zeigen. Der Stapler hat des Essen gegebt. Guck."
"Oh, super. Das sieht ja lecker aus, was gibt's denn?"
"Obst."
(Ah ja, zumindest in der Theorie die Grundsätze der gesunden Ernährung verstanden ;-) )
"Rum dete. Hataredetele. Honig da steht. Jetztderderderder. ....."

usw.

Weitere Ergüsse meines singenden tanzenden Kindes erspare ich euch! :-D

Hach, ich hab meinen Wurm soooo lieb :herz:

Kränkliche Grüße
Nici
 
M

MagicMoments

Wieeee schööööön :herz:

Ich komm Euch bestimmt bald mal wieder besuchen - Luca ist zum fressen!

Ich drück Euch
Sandy
 

nici

keiner Titel
Alley hat gesagt.:
Luca spricht aber schon gut - und viel! :p

LG
Sabine

:p

Ja, in der Zwischenzeit quakt er mir das Ohr voll. Den ganzen Tag, ohne Unterbrechung (außer wir sind wo "Fremdes") und ich geniesse jedes einzelne Wort. Hach, es ist so schön! Und vor allem, wie er erzählt. Theater pur ist das, in unterschiedlicher Stimmlage, dramatisch, flüsternd, etc. Das ganze Repertoire eben ;-) - Ich schätze, Luca wird mal Fußballkommentator! :nix:

Grüßle
Nici
 
Oben