@Sonna

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
^wie hiess die Serie die dir dein Schlafzimmer gamcht hat?
Würde auch gerne mal ausprobieren ob die sich bei mir ausleben wollen.
Ich kenne aber nur 1 Sendung :(

LG Sandra
 

Steffie

Neugieriges Luder
Wie... die waren bei Sonna??? Und haben ihr das Schlafzimmer gemacht???? ICH WILL AAAAAAAAUCH!!!
Wie macht man das. Da muss man einfach nur Glück haben oder???
 

Claudia

glücklich :-)
Hmmmm. hat sie eignetlich mal Bilder eingestellt vom neuen Schlafzimmer? *garnichtneugierigbin* -

Auf RTL läuft auch ne Sendung in der Art..Guckmal in der Programmzeitschrift, heute morgen hab ich´s beim Zappen entdeckt - war so gegen 11 Uhr und die Tage hab ich die letzten 10 Minuten von nem Specail gesehen, da haben sie einer Familie das ganze Haus - 3 KiZi, Küche und Wohnzimmer komplett gemacht - wow - bis auf Wohnzimmer - das war mir zu grün - hat es mir super gefallen.
 
Oben