@ Sonja - Lieben was ist

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @ Sonja - Lieben was ist

*räusper*

Ich hab angefangen, als Tim bei der Logo war und war anfangs recht begeistert.

Aber wie das so ist, wenn man etwas nicht in einem Stück durchlesen kann, hab ich nach zwei, drei Wochen den Einstieg nicht mehr gefunden :nix:

Ich hab es noch nicht weggelegt, aber auch im Moment keine Ambitionen.

Hast du es schon gelesen?

Liebe Grüße
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: @ Sonja - Lieben was ist

Sonja hat gesagt.:
*räusper* Ich bitte dich, brauchst du nicht :bussi:



Ich hab angefangen, als Tim bei der Logo war und war anfangs recht begeistert.

Aber wie das so ist, wenn man etwas nicht in einem Stück durchlesen kann, hab ich nach zwei, drei Wochen den Einstieg nicht mehr gefunden :nix:

Ich hab es noch nicht weggelegt, aber auch im Moment keine Ambitionen.

Hast du es schon gelesen?

Auch ich habe "erst" angefangen. Aber ich kenne viele Textstellen aus dem Meditationskurs. Dort wurde uns einiges vorgelesen.

Liebe Grüße

Hey,

ich habe nur "mal wieder" gemerkt, dass auch das ein Buch ist, mit dem ich gern 'ne ganze Zeit für mich allein hätte.

Das wird aber wohl in diesem Leben nichts mehr :nix: :p ,

liebe Grüße, Andrea
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: @ Sonja - Lieben was ist

mit dem ich gern 'ne ganze Zeit für mich allein hätte.

Stimmt :jaja: - ich finde auch, da muss man sich reinfühlen.

Bei der Logo war das dann so, dass im Warteraum immer so eine Mutter saß, die ihrem anderen Kind immer dermaßen laut vorgelesen hat, dass ich mich einfach nicht konzentrieren konnte.

Ich finde eben auch, dass man für das Buch - um es richtig zu verstehen - Zeit braucht, eben um sich reinzufühlen.

Da liest sich ein Thriller um einiges leichter :wink: und wird deshalb im Moment bevorzugt bzw. ich lese gerade Lichtkinder von Bärbel Mohr parallel mit "Wohnungsdiät" und "Die Heilkraft der Engel"

Liebe Grüße
 
Oben