Sommerschlafsäcke 90cm

smartemaus1

Familienmitglied
Hallo :winke:

Suche für Simon 2 Sommerschlafsäcke in 90cm. Wenn noch jemand was hat, bitte hierher. Können auch rosa sein :heilisch:

Gerne auch von Aldi oder Tchibo.


Lg Martina
------------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Sommerschlafsäcke 90cm

Und wenn Du dann zwei hast, würde ich auch noch welche nehmen, wenn dann noch jemand welche hat! ;o))

 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Sommerschlafsäcke 90cm

@ Nele
Den habe ich mir gestern auch schon angeschaut, aber ich möchte einen richtigen Sommerschlafsack, in 110cm habe ich noch welche, aber die sind vieeeeel zu groß. Da werde ich auch mit 100cm nicht hinkommen, Simon ist erst 70cm groß. Aber danke schonmal.

@Smee
Ja, den würde ich nehmen. Schicke Dir ne PN

Lg Martina
----------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 
Oben