Sommerschlafprobleme

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
Ich glaube wir sind echt "schlafverwöhnt". Isabelle schläft seit dem sie zehn Wochen alt war durch.
Jetzt wo es so warm ist, ist auf einmal wieder alles anders. Wir wohnen unterm Dach und unglücklicherweise staut sich hier die Wärme.:nix: Wir halten die Fenster geschlossen und dunkel, gerade bei Isabelle steht die Sonne voll drauf. Bevor sie ins Bett geht lüften wir dann, obwohl es dann meistens noch nicht viel kühler ist. :kaese:
Sie schläft auch recht gut ein, kaputt vom ganzen Tag, wacht aber nach zwei Stunden wieder auf. Sie meckert und schreit. Wir könne sie hochnehmen, kuscheln, nehmen sie leider Gottes jetzt auch wieder mit ins WZ, weil sie gar nicht zur Ruhe kommt und wir nicht mehr können. Haben es schon mit`nem Ventilator probiert - mag sie aber nicht. Am Wochenende hat sie`ne ganze Nacht durchgemacht - bis um fünf!
Es ist so saumäßig anstrengend, gerade wenn man denkt, dass mit neun Monaten alles überstanden ist.:ochne:
Hoffe, dass es zumindest nachts bald wieder kühler wird!

Musste das einfach mal wegschreiben und hoffe, dass sie vielleicht heut schläft - müsste doch eigentlich tatol k.o. sein!:umfall:

Liebe Grüße

Schneewittchen
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sommerschlafprobleme

Zu warm, war mein erster Gedanke. Meine schlafen inzwischen mit angeklapptem Fenster. Im kurzen Schlafi und maximal mit einem Bettbezug als Decke.

Aber wenn sie sich nicht beruhigen lässt, könnte auch was anderes schuld sein. Zähne? Oder ist eine Erkältung im Anmarsch (bei dem Wetterwechsel kein Wunder)?
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Sommerschlafprobleme

Zu warm angezogen ist sie nicht - lassen das Fenster auch immer auf.

Ja, so wie es aussieht, kommt ein Zähnchen.:lichtan:
Heut ist uns aufgefallen, dass sie auch Blähungen hat, hatten die Milch umgestellt!!! :nix: Hole morgen die alte Milch - mal schauen.
War heute grad wieder voll stressig. Mein GG und ich paulen uns auch schon an. Ich hoffe, dass es wirklich an der Milch lag und der Zahn bald durch ist.:ommmm:

Da sind wir grad am überlegen, ob wir ein Geschwisterchen in Angriff nehmen und kommen mit Zwerg 1 noch nicht mal klar!:schaufel:
Naja, die Hoffnung bleibt.;)

Liebe Grüße

Schneewittchen
 
Oben