Sommersachen für meinen Teenagersohn in Gr. M

Carina1970

Familienmitglied
oh man, dass die Jungs so krass wachsen in der Pubertät :hahaha:

Suche ALLES :D Shirts, T-Shirts, Pullis .. Kurze Hosen. Sportschuhe Gr. 43 !
 

Michaela

Familienmitglied
AW: Sommersachen für meinen Teenagersohn in Gr. M

Hilft dir zwar nicht direkt weiter, wollte dir aber mitteilen, dass es mir auch so geht:

Im Sommer alles in Gr. S gekauft und nun braucht er M
 

Su

Das Luder
AW: Sommersachen für meinen Teenagersohn in Gr. M

Mir fällt es etwas schwer wenn ich aus dem Fenster schaue, an Sommersachen zu denken :)

Außerdem wer weiß, ob nicht in 5 Monaten wieder eine andere Größe getragen wird.....

Lg
Su
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: Sommersachen für meinen Teenagersohn in Gr. M

ja, so geht es mir auch. Denke mir nur, wenn ich jetzt jeden Monat was kaufe, dann hat er alles zusammen bis Sommer :) Vor 4 Monaten habe ich ihm neue 42er Nike Turnschuhe für den Sport in der Schule gekauft, schon wieder zu klein. Menoooooooooooo :(
 

ela

Süße
AW: Sommersachen für meinen Teenagersohn in Gr. M

:winke: und wir haben glaub ich am Wochenende zwei Paar Sportschuhe in Größe 43 aussortiert. :cool:

isch gugge wenn Du magst
 

ela

Süße
AW: Sommersachen für meinen Teenagersohn in Gr. M

so, nachdem ich meine vielen vielen alten Anhänge mal gelöscht habe, versuche ich es nochmal

Als erstes die Nikes in Größe 44, nike fällt ja eher klein aus
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 162
  • 2.jpg
    2.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 144
  • 3.jpg
    3.jpg
    35 KB · Aufrufe: 157
  • 4.jpg
    4.jpg
    26 KB · Aufrufe: 153
Oben