Sommersachen für Mädchen Gr. 62 bis 68

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ulrike

will auch einen
Hallo,

ich habe hier noch einige Sachen von Laura übrig. Alles ohne Flecken oder Löcher. Wenn doch was ist, schreibe ich es dazu. Ausserdem sind hier nur die Kleidungsstücke beschrieben, die auch noch da sind. Alles andere ist bereits weg, aber ich wollte nicht nochmal alles neu fotografieren :heilisch:

Natürlich verschicke ich so günstig wie möglich :rolleyes:

Anhang anzeigen 105070
Bild 1: Body links Gr. 62 -> geschenkt
Body oben Gr. 62 -> geschenkt
Body rechts Gr. 62/68 -> geschenkt
Body unten Gr. 68 -> geschenkt

Anhang anzeigen 105071
Bild 2: Kleidchen rechts mit niedlichen Erdbeer- und Entchen-Aufdrucken Gr. 68 -> 1 €

Anhang anzeigen 105072
Bild 3: rotes T-Shirt Gr. 62/68 -> 50 Cent
weißes T-Shirt mit geblümten Ärmeln Gr. 62/68 -> 50 Cent
orangefarbenes T-Shirt Gr. 62/68 -> 50 Cent
weißes T-Shirt Gr. 62 (Gr. 80 steht drin, ist es aber nie und nimmer) -> 50 Cent
rosafarbenes Esprit-Shirt Gr. 68 -> 1 €

Anhang anzeigen 105073
Bild 4: kurze, rote Latzhose Gr. 68 -> 50 Cent
weiße Sommerhose Gr. 68 -> 50 Cent

Liebe Grüße :winke:
Ulrike
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben