Sommersachen für Jungs Gr.86

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

ich habe hier noch ein paar Shorts und T-shirts in Gr.86

Alles ohne Mängel oder Flecken .

Jedes T-shirt 1,50€
jede Hose 0,50cent

Die Sachen aus dem anderen Posting sind auch noch vorhanden.:heilisch:


Gruß
Melanie

 
Zuletzt bearbeitet:

katti

Familienmitglied
AW: Sommersachen für Jungs Gr.86

Also ich steh ja eigentlich nicht so sehr auf Comic-Figuren, aber das Snoopy-Shirt würd ich doch gern haben wollen.

Für welchen KU ist denn die Mütze/der Hut in der oberen linken Ecke des Bildes ausgelegt? So nen toller Schlapphut wie letztes Jahr fehlt uns nämlich noch...

GLG Katti
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Sommersachen für Jungs Gr.86

also den Hut müßte ich mal messen , und das shirt kannst du gern haben.

meld mich später noch mal.

Gruß
Melanie
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Sommersachen für Jungs Gr.86

Hallo

also in dem Hut steht nur Größe 80 , er ist von H&M.

Gruß
Melanie

 

katti

Familienmitglied
AW: Sommersachen für Jungs Gr.86

Dann wird der Hut schon zu klein sein, der Kullerkeks hat nen ziemlich dicken Schädel. Die aktuelle Sommermütze ist für nen KU von 51/52 cm ausgelegt...

Was möchtest du fürs T-Shirt haben?

LG Katti
 

katti

Familienmitglied
AW: Sommersachen für Jungs Gr.86

Ja, gern :)

Meine Adresse schicke ich dir per PN.

Habt ein schönes Wochenende :winke:
 
Oben