Sommerliches +- Größe 36

Océanne

Gehört zum Inventar
1. Bild
Kleid aus luftigem Stoff. Leicht durchsichtig. Unten drunter ist weißer Stoff. Oben leicht gerafft. Geht mir bei einer Größe von 1,60 knapp ca 1/3 über die Waden. In "Glockenform". Nur zwei Mal getragen, mir fehlen die passenden Beine. ;) Größe 36/38

6 Euro

2. Bild
Weinrotes Oberteil aus Samt, hinten Reißverschluss

1,50

3. Bild
Shirt von H&M Gr.S

1,50

zzgl. Versand

Stelle nachher evtl noch mehr ein.

:winke:
 

Anhänge

  • Klamotten pno 010.jpg
    Klamotten pno 010.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 280
  • Klamotten pno 008.jpg
    Klamotten pno 008.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 263
  • Klamotten pno 007.jpg
    Klamotten pno 007.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 255
Zuletzt bearbeitet:

Daggi

Columbinchen
AW: Sommerliches +- Größe 36

1 und 2 schon mal für mich :bravo:

Und für den eventuellen Rest melde ich auch schon mal Interesse an :hahaha:

Hast du auch noch Hosen? Ich bin genauso klein wie du ;)
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Sommerliches +- Größe 36

Annie, ich hab genau das gegenteilige Problem :heul: :wink: Willst du mir was rüberschicken? :hahaha::bravo:

Daggi, ich habe eine Esprit-Jeans hier. Die würde ich allerdings hergeben, weil sie mir zu lang ist. :rolleyes: War ein unüberlegter Fehlkauf. Ist noch mit Ettikett, könnte ich dir aber professionell kürzen lassen von meiner Ma, die mir übrings auch das Kleid genäht hatte. Hast also voll das Unikat ergattert. :wink:

Einen langen schwarzen Rock hab ich evtl auch noch.

Warte mal bis heute Abend, bis ich einiges rausgefischt habe.

:winke:
 

Daggi

Columbinchen
AW: Sommerliches +- Größe 36

Zeig die Jeans mal. Vielleicht ist die was für meine Tochter, die hat bei gleicher Größe die längeren Beine :heul:

Ich warte gespannt auf heute Abend.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Sommerliches +- Größe 36

109cm ist doch lang! Wenn sie vom Bund her passt und Daggi nicht will mag ich vielleicht.

Viele Grüße,
Nina
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Sommerliches +- Größe 36

Ja, eben, Nina. Zu lang für Daggi und mich. :cool:

Die Hose hat ungefähr die Größe 38, weiß nicht, ob sie die richtig Größe hat für deine filigrane Figur. Ich muss euch leider auf morgen vertrösten mit den Fotos.

Bis dahin :winke:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Sommerliches +- Größe 36

Öhm, sooo filigran ist meine Figur gar nicht mehr :oops:. Also 38 wär sogar ganz prima :jaja:. Mit den Fotos brauchst du dich meinetwegen nicht beeilen, ich hab Zeit.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben