Sommerlicher Nudelsalat (mit Rucola)

RTA

Blumenfee
Huhu,

mein liebster Nudelsalat geht so

gekochte Nudeln
je eine rote und eine grüne Paprika
ein paar Scheiben Parmaschinken
2 Tomaten
2 Eßl Kapern
1 Bund Rucola
Balsamessig
Olivenöl

Paprika in dünne STreifen schneiden und in etwas Olivenöl bißfest dünsten.
Schinken und Tomaten auch in Streifen schneiden und Rucola etwas kleiner zupfen.
Alle Zutaten mischen (können auch ruhig noch etwas warm sein) und mit Balsamessig und Olivenöl abschmecken.

Mmmmmmhh legger *bauchreib*

LG
Regina
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Uih Regina,

das stell' ich mir lecker vor... auch virtuell den Bauch reib' bei Gelegenheit ausprobier :jaja: (ist mal was anderes)

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. Lecker lecker. Da bin ich mir jetzt schon sicher. Wird gleich nächste Woche probiert!!!
 

Loysel

Gehört zum Inventar
Also dein Salat wurde von allen als absolut lecker eingestuft und den gibt es jetzt bei uns öfter. Vielen Dank für das Rezept! :bravo:
 
Oben