Sommerkleidung gr. 86 - Jungs

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich weiß, ich weiß... 4. Januar und schon wieder Sommersachen haben wollen :hahaha:

Aber nachdem ich heute unsere Sachen im Keller gefunden habe, dachte ich mir, dass man ja jetzt noch die besten Sachen bekommt und bevor ich mir alles bei ebay ersteiger oder neu kaufe wollte ich erstmal hier fragen.

Also, gesucht wird ALLES :jaja: wie gesagt Größe 86 und für Jungs

und am allerliebsten H&M ;)

Lg Carina
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sommerkleidung gr. 86 - Jungs

ich schau mal nach...
ich hab ja seinerzeit viel vom Großen aufgehoben aber die Realität zeigt mir, dass ich wohl nicht gewillt bin, der Motte Jungensachen anzuziehen... obwohl ich vorher immer groß getönt hab, dass das doch gaaaaaaaaaaaaaaaar kein Problem ist :hahaha:..
welche Schuhgröße hat er denn, ich glaub, ich hab auch noch Sandalen...

lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sommerkleidung gr. 86 - Jungs

so, ich hab nachgeschaut, hab einige Sachen in Gr. 86, vieles in 86-92 oder nur 92. Und socken ohne Ende.... Interesse?

lg
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Sommerkleidung gr. 86 - Jungs

:winke:

Klar hab ich Interesse :jaja:

Größe 92 werde ich aber noch nicht weiter brauchen... eher 80 und 86

Lg Carina
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sommerkleidung gr. 86 - Jungs

Hab ich auch vom Carlito :mrgreen: Ich schau heut Abend gleich nach :jaja:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Sommerkleidung gr. 86 - Jungs

ich mach Dir später mal Bilder von den kleineren Sachen... bzw. von allen Sachen und geb Dir Vorkaufsrecht...

lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sommerkleidung gr. 86 - Jungs

Süße ich schaffe es erst am Wochenende :( Carlito geht ab 19.00 uhr ins Bett und die Sachen sind in seinem Schlafzimmer.. Bin aber auch erst gegen 17.00 uhr zuhause und somit keine wirkliche Zeit hab da was rauszusuchen..

Vergess dich aber nicht! :winke:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Sommerkleidung gr. 86 - Jungs

:winke:

Mach dir keinen Stress... bis Sommer ist ja noch ein weilchen hin :hahaha:

LG Carina
 
Oben