Sommerkleider Kleider 122, 128 / 134

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
Zuletzt bearbeitet:

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Sommerkleider Kleider 122, 128 / 134

Das karierte Esprit Kleid ist ja toll :herz:

Ich würde das mal reservieren - auch wenn Pia das erst in 3-4 Jahren passt :heilisch: Oder mag Finele das vorher noch haben :zwinker:
 

Finele

Fitznase
AW: Sommerkleider Kleider 122, 128 / 134

find ich auch toll :jaja: - aber ich habe schon kräftig zugeschlagen, teilen wir uns rein :hahaha:?????
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Sommerkleider Kleider 122, 128 / 134

Ich würde gerne bis morgen mittag das erste und das vierte reservieren, bis L. sagt ob die Ok sind .
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Sommerkleider Kleider 122, 128 / 134

:winke:
was steht in dem Yigga-Kleid (Kleid Langarm 3,50 Euro 128/134) für eine Größe im Schild?
 
Oben