Sommerkleidchen Gr. 110

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

Vorkaufsrecht hat wieder Uta von Lena_2312

Also,

beide Kleider sind gut erhalten, wurden beide nicht so viel getragen, da wir einfach zuviele haben.

Beim linken Vichy- Karo-Kleid steht Gr. 104 drin, fällt aber größer aus und da man die Schnüre oben binden kann, wächst es noch ein ganz gutes Stück mit. Hinten mit Reißverschluß zu schließen, vorne süße Seepferdchen- Applikation. Müsste nur wieder gebügelt werden. War nicht billig und ich möchte gerne noch 7 Euro dafür.

Das geringelte rechte Kleid ist von H&M Gr. 110, für 3 Euro.

Dazu kommt das Porto einer WS

Liebe Grüße
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Sommerkleidchen Gr. 110

Huhuuuu,

wenn Uta nicht möchte würd ich mich gerne für das H&M-Kleid anstellen....
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Sommerkleidchen Gr. 110

:winke:
danke dass Du an mich gedacht hast :). Wir haben so viel Kleider, lena braucht wirklich keine mehr. Ich geb sie gern frei!! :bussi:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Sommerkleidchen Gr. 110

Hallo Alexandra,
darf ich auf dem Karo-Kleidchen einen Moment herum denken?
Ich sortiere gerade quer durch alle Kleiderschraenke und meine Linnea fehlen Kleidchen. Bevor ich allerdings nicht durch die letzte Box, die eine Freundin von Klaas hier abgegeben hat, sortiert habe, fehlt der wirkliche Ueberblick.

Lulu :winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Sommerkleidchen Gr. 110

Oh wie süß!
Ich stell mich mal für das Karokleidchen an :winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Sommerkleidchen Gr. 110

Huhu,

Babuu, Du hast eine PN.

Lulu, ich reserviere Dir das Kleidchen gerne- bis wann kannst Du mir bescheid sagen? Fliegt bald wieder jemand von Deiner Familie über den Teich und kann es dann mitnehmen?

Alexy, wenn Lulu das Kleidchen nicht möchte, bist Du dran.

Liebe Grüße
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Sommerkleidchen Gr. 110

Samstagmorgen?
Bis dahin muesste ich durch Levins und Linneas Schraenke und Boxen durch sein.

Merci!
Lulu
 
Oben