Sommerfest

nici

keiner Titel
So, ihr Lieben,

jetzt hab ich die Sachen zusammengepackt, die Riesenschüssel Frücte-Quark gezaubert und jetzt warten wir auf Oma und dann gehts zum Kindergarten Sommerfest ... - ohne Windel! :bravo:

Ich hab mal vorsorglich einen Haufen Uterwäsche eingepackt und alles was sich an kurzen Hosen im Schrank befindet :nix: - viel isses nich, aber es wird schon irgendwie klappen. Da die Pinkelabstände nicht mehr 5 Minuten betragen, sondern durchaus auch länger gehen dürfen. Die Gunst der Stunde will ich dann mal nutzen.

Und auf das Fest freu ich mich sehr :prima:

Schönen Samstag, euch allen.

Grüßle
Nici
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Viel Spaß !!!
Und vergiss nicht uns Bescheid zu geben, wie oft Du ihm frische Hosen angezogen hast :)

:bussi:
 

nici

keiner Titel
Gar kein einziges Mal mußten wir die Klamotten wechseln :bravo: ... erst gerade eben zuhause kommt der Ruf: "Mama, ich muß Pipi." und da war schon die Hälfte auf dem Teppich .... :-D

Wat bin ich stolz auf meinen kleinen, großen Mann! :prima:
 
Oben