Sommer- und Übergangsschlafsack mit 110cm

T

trinchen

1. hellblauer Sommerschlafsack 110cm mit Druckknöpfen unten zum regulieren der Größe, man kann ihn also auch schon eher tragen etwa ab Gr. 74, mit Schlaufen, vorn sind leider ein paar Gebrauchsspuren zu sehen, daher 2,00 Euro



2. leicht gefütterter Schlafsack von Silbermond 110cm, für den Übergang ideal, keine Löcher, Flecken oder Gebrauchsspuren, für 5,00 Euro



Hinzu kommt jeweils noch das günstigste Porto.
Ich habe auch noch andere Sachen eingestellt, vielleicht findet ihr noch etwas und könnt euch Porto sparen. Viel Spaß beim stöbern.....
 
T

trinchen

AW: Sommer- und Übergangsschlafsack mit 110cm

Hat keiner Interesse oder stimmen die Preise nicht???
 
T

trinchen

AW: Sommer- und Übergangsschlafsack mit 110cm

Achso, na dann......;-)
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Sommer- und Übergangsschlafsack mit 110cm

Sind die Schlafsäcke noch zu haben? :heilisch:
 
T

trinchen

AW: Sommer- und Übergangsschlafsack mit 110cm

Hallo Biene,

ja sie sind noch zu haben.

LG Trinchen
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Sommer- und Übergangsschlafsack mit 110cm

Wenn ich beide nehmen würde, würdest Du mir dann beide für EUR 9,-- inkl. Porto überlassen ?:heilisch:
 
Oben