SOM -Was jetzt?

M

melaniejulian

Hallo,
mein Julian ist jetzt 1 Jahr geworden!
Ich habe ihm bis jetzt wegen einer Kuhmilchunverträglichkeit SOM von Milupa gefüttert. Das trinkt er auch immer noch gut!
Allerdings denke ich jetzt, ich könnte ja mal versuchen, ob er jetzt Folgemilch verträgt, oder? Vielleicht sättigt es besser?
Mein Kinderarzt meint, versuchen kann ich es. Habe allerdings etwas Angst davor!
Was meint ihr, mit welcher Milch ich es versuchen könnte???

Essensplan:
ca.6 Uhr: 180ml SOM
8.30Uhr: ganz wenig Brot mit Mama zusammen
12Uhr: GKF-Gläschen 220g mit ÖL
15.30Uhr: Obst-Gläschen und Keks
18.30Uhr: 1/2 Scheibe Brot oder 1/2 Breze
20Uhr 200ml SOM

Gewicht aktuell 9460g

Gruss Melanie
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: SOM -Was jetzt?

hallo,

ich möchte dir nicht wirklich etwas raten, weil ich kein experte bin.

unser zwerg hatte auch eine kuhmilch-unverträglichkeit... wir hattens dann erst mit gläschen versucht, die milch enthalten... als das gut ging haben wir auf humana umgestellt. flaschenweise, ganz langsam hat sehr gut geklappt, heut ißt er auch joghurt,etc.... *freu

lg,
 
Oben