soll ich ?

5

5MädelHaus

Hallo

Mein Mann hat mir ein Angebot gemacht: 1 Woche Urlaub in meiner Heimat die frannzösische Schweiz, ohne Kinder nur für mich alleine bei meiner Mutter.

Bedingung: ich müsste abstillen.

Aber ich bin derzeit einfach so fertig. Ich glaub ich hab ein Burn-out. Ich werde richtig agressiv, und koche innerlich wenn ein Kind anfängt zu heulen. Nein, natürlich lass ich es nicht an den Kinder aus. Und das ist nicht selten, dass ein Kind heult. Zoé weint viel, und Aurélie fast den ganzen Tag ununterbrochen. Zudem steht Aurélie neuerdings um 5.30 auf, und lässt mich dann nicht mehr schlafen. Meist geh ich um 24.00 ins Bett, nach dem letzten Stillen und um 4.00 still ich wieder. Zoé schläft auch nicht vor 24.00 ein.

Ich bin total am Anschlag, und hab auch keinen Appetit mehr, ich hab immer so einen Kloss im Hals.

Würdet Ihr das tun ? abstillen würde mir weh tun, aber ich frage mich ob mir so eine Woche nicht gut tun würde.

Fall ich jemand mit diesem Beitrag nerve, bitte einfach üebrlesen.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Nicole

Dauerschnullerer
Hallo
ich würde es machen. Das Angebot von Deinem Mann bekommst Du bestimmt so schnell nicht wieder!!
Einmal eine woche Ruhe bringt Dir neue Kraft das kommt nicht nur Dir zur Gute sondern der ganzen Familie!!

LG Nicole
 
C

Carrrie

Rachel tus!
Für dich und für deine Kinder, die brauchen ne entspannte Mama!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Erstmal: Du nervst nicht *nein* denke sowas nicht.
Ganz ehrlich gesagt würde ich aufgrund deiner ganzen Situation auch abstillen und dich voll und ganz auf dich konzentrieren!!

Du brauchst das!!!!
 
N

Nicky2412

Hmmm, einfach wird es nicht, abzustillen, aber es bringt weder dir noch deinen Kindern was, wenn du dich total verausgabst. Und du weißt auch, dass es dann ganz schnell mit dem Stillen aus sein kann.... Also, nimm dir die Zeit für dich, spann' aus und tanke Kraft, die du nach dieser Woche bestimmt wieder brauchen wirst!

LG

Nicole
 
L

Lawxanaa

Tasche Packen und ab zu Muttern !!!

Mach das, es wird dir und den KIndern nachhaltig gut tun.

Abstillen muss doch nicht zwingend sein oder? Pump doch ab.

Liebe Grüsse
Sabine
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
und was ist mit der Möglichkeit Zoé in der Zeit Pre zu geben und du nimmst eine Handpumpe mit? Das du die Milchproduktion etwas in Gang hälst.
Musst du halt öfter anlegen wenn du wieder da bist.
So als Möglichkeit wenn du nicht komplett abstillen magst?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Puhhhhhhhhhh - und wenn du Zoe mitnimmst?

Wenn das nicht geht, würde ich auch abstillen und mir die Auszeit nehmen - wer weiß, wann du so ein Angebot nochmal bekommst :wink:

Liebe Grüße
 
Oben