Soll ich jetzt noch Kuchen backen?

nici

keiner Titel
Ihr Lieben,

es ist 21.36h. Seit ca. 42 Minuten überlege ich, ob ich den Kuchen für den Besuch morgen jetzt noch backen soll, oder lieber erst morgen ...
k015.gif


Eigentlich is mir eher langweilig. Aber Kuchen backen? :???: Is auch wieder so ein Aufwand.... *hmmmmmmmmm*

Oder ich geh unter die heiße Dusche ...
c065.gif


:nix:

Entscheidungsschwache Grüßle
Nici
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:


:-D Du stellst Fragen :zwinker:

Also, wenn du dich direkt gesputet hättest, statt 42 Minuten zu überlegen, wäre dein Kuchen jetzt fast fertig :klugschei:

ICH würde allerdings jetzt ehrlich gesagt nicht mehr backen, hätte aber auch vor 42 Minuten die Überlegung nicht mehr anstellt.

Was soll ich dir raten.

Hm....

Mach den Teig.... geh heiss duschen... hol den Kuchen aus dem Ofen... und schick mir ein Stückchen zu.

Nicht ganz ernstgemeinte Grüße
Angela
 
B

balu

Was gibts denn für lecker Kuchen????
Wo kann man den denn essen kommen????????? :kaffee: :hamm:

Aber ehrlich: Ich würde auch liber duschen gehen....aber eher kalt, hab mir nämlich gerade die Bon Jovi- Bilder reingezogen...
 
Oben