Soll ich auch die Öle kaufen??

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von zauberwolke, 27. Mai 2004.

  1. Hallo MitMamas

    Jetzt hab ich hier die supi erfolge mit den Melissen-öl aus Regines Shop gelesen und grübel nun , ob ich es auch tun soll.
    Ich hab ja letztens erst geschrieben, das auch meine Maus so mit dem Ein-und Durchschlafen ihre Problemchen hat.
    Wir haben absolut kein Rythmus. Mal geht sie erst abends 21:30 ins Bett und wie gestern 20 Uhr und jetzt und 19:30.
    Mich stört es ja nicht, das ich sie in den Schlaf singen muss... ein paar mal *Schlaf, Kindchen, schlaf* und weg ist sie.... dummerweiße mal mit und nun immer öfters ohne Pulle.
    Aber Nachts Ruhe.. das wäre traumhaft.
    Abends baden ist nicht, das dreht sie auf.. baden muss Madam schon Mittags.
    Jetzt überleg ich halt, ob ich es mit den Ölen probieren sollte.. abends halt Füßchen massieren und dann ab ins Bett!!!????????

    LG wölkchen
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallöchen Wölkchen...

    Ich weiß nicht, wie der Erfolg beim Durchschlafen ist... Da haben wir ab und an immernoch ein paar Problemchen... Das schiebe ich aber eher aufs Zahnen und irgendeine Phase, Wachstumsschub oder ähnliches.....

    Ich kann nur sagen (und ich bekomme keine Provision :-D ): Was das Einschlafen angeht hat es bei uns Wunder gewirkt! Wie ich auch in dem anderen Posting schon geschrieben habe, ist das sicher von Kind zu Kind unterschiedlich, aber wenn man wirklich genervt ist und nicht mehr weiter weiß, dann sollte man es auf jeden Fall probieren! Es schadet sicher nicht und wie gesagt: Bei uns klappt es spiiiitze! Inja schläft endlich wieder ganz "normal" ein!!! Ich bin damit so superhappy, ich kann es von meiner Seite aus nur empfehlen!!!!

    Liebe Grüße
    Sonja
     
  3. Hab heute die Öle bestellt.... nun muss ich mich noch bis nächste Woche gedulden.
    Kann es kaum erwarten, die zu testen.
    Auch bin ich gespannt wie meine Maus darauf reagieren wird.... ob es klappt oder nicht.
    Naja.. jede Nacht muss sie ja nicht Durchschlafen.. ist ja logo das es da Rufe um Mama geben wird... wir schlafen ja auch nie ganz durch.. uns zwickt ja auch das ein oder andere schon mal.
    Aber schön wärs ja doch, wenn ich ähnliche Erfolge wie Sonna verbuchen könnte..
    Auf alle Fälle werde ich berichten.

    Lg udn schöne Pfingsten an alle Schlaflosen MitMamis
     
  4. Hallo Zauberwolke,

    auf Sonna´s Posting hin hatte ich die Öle bestellt, wie Du sicherlich gelesen hast. Bis vor 2 Wochen hat sich mein Sohn noch jede Nacht mehrmals gemeldet und wollte ständig an der Brust nuckeln, einschlafen abends war kein Problem. Mittlerweile schläft er viele Nächte von 8 Uhr abends bis ca. 5 Uhr morgens durch.Ich glaube manchmal vertut er sich tagsüber noch mit der Getränke-u.Essensmenge und kalkuliert nicht, daß es nachts nix gibt. Auch wenn er nachts weint schläft er ohne Brust wieder ein, die gibt es erst so ab 6.00 Uhr wieder, danach schläft er noch ein wenig.
    Ich bin wirklich begeistert von den Ölen (kriege auch keine Provision :-D ).
    Massieren tu ich nicht wirklich, nur wacker einreiben (viel zu zappelig mein Junior zum massiern)
    Vielleicht wäre es auch ganz gut einen Rhytmus einzuführen (feste Bettzeit abends, Abendritual). Ich weiß allerdings nicht wie alt Deine Maus ist, ob das schon möglich ist.
     
  5. :bravo:
    Das ging ja schnell mit dem Versand, grad erst bestellt und heute schon im Briefkasten.
    Morgen abend legen wir dann mit den Ölen los.
    heute abend geht es leider nicht, da ich Auto hab(Shoppen mit Freundin) und Männe zwischen 20 uhr und 20:45 Uhr von der Arbeit abholen darf.... da schläft sie ja eh ein.
    Ich bin dann echt mal gespannt..

    Meine Maus ist nun 17 Monate... ein Abendritual hab ich mit ihr... auch ist der Tagesablauf bei uns fast jeden Tag gleich.
    Morgens kommt sie zu mir ins Bett.. da wird noch gekuschelt und gespielt.. anschließend stehen wir auf und frühstücken zusammen.. Bad und anziehen... bissel Hausarbeit... dann bekommt sie ne Pulle mit Milch und macht Mittagsschläfchen... wobei sie zu 99% dabei einschläft.
    Nach dem Schläfchen gehen wir raus...
    Abends essen wir mit Papa zusammen ( es sei er hat Mittagsschicht, dann essen wir halt nach ihren Schläfchen oder davor)
    Dann spielen ich abends mit ihr noch ne Stunde, und dann wird Bettfein gemacht.
    Müde ist sie ja.... aber wehe den ich mag sie ins Bett bringen... dann geht das Theater los....
    bis sie endlich im Bett liegt und einschläft... hab ich bis zu einer Stunde an ihren Bettchen gekniet und ihr Lieder gesungen.
    leider geht es nur so... sie muss meine Hand halten.

    Na und da ich ja nun in der 28SSW bin.. wird das ja auch nicht grad bequem für mich.

    Drückt mir alle Daumen die ihr habt.. das auch ich so positive erfolge hab.
    Aber soweit ich alles hier in den Threads über die Öle verfolgt hab.. hat es bisher bis auf ein paar kleine Ausnahmen immer geklappt.

    lg Wölkchen
     
  6. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hm, komisch ich habe die Öle schon vor dir bestellt, Geld wurde auch gleich abgebucht, aber noch nix da :???:
     
  7. Hallo Nessi..

    Das liegt nur an den unterschiedlichen Banken... bei manchen geht das schneller und bei manchen dauert das ganze bis zu einer Arbeitswoche.

    Jetzt hab ich zwar die Öle und auch gestern und heute bereits angewand... aber vergebens.. Madam rennt noch herum. :heul:
    Ich hab auch keine Kraft mehr, mich mit ihr abzumühen.
    Jetzt hat sie sich schon aus lauter Müdigkeit weh getan.. ich ignorier sie nun einfach..und Männe guckt seine Serie.. tut das gleiche.
    Hab mal wo gelesen... das sie so auch merken.. das nun keiner mehr mit spielt und dann wird das alles zu langweilig und sie gehen dann freiwillig ins Bett.
    Im MOment muss ich sagen... ich hab 11 Euro zum Fenster raus geschmissen. :-(
    Da meine Tochter am Zahnen ist.. hab ich ihr heute ein Zäpfchen verpaßt.. also schmerzen können sie nun nicht wach halten.
    Da schon die letzte Nacht sehr anstrengend war, werde ich nun in mein bett gehen... vielleicht kommt sie ja mit zu mir.. ansonsten kann sie noch um ihren Papa herum spielen... der bleibt ja noch ne weile auf.

    Lg wölkchen
     
  8. Hallo,

    es geht nicht ganz so schnell, gib ihr noch einige Tage, bei uns hat es auch 2 oder 3 Tage gedauert bis die Nächte ganz ruhig waren.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...