Softshelljacken Gr. 98 und 110/116 für Jungs gesucht...

silke1977

Gehört zum Inventar
Ich suche Softshelljacken für die Jungs in o.g. Größen. Bitte keine Discountersachen !

Oder eine andere "coole" Frühjahr/Herbstjacke in 110/116. Der Große hat nix mehr für den Übergang. Bitte mit Bilder und Preisvorstellung !
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Softshelljacken Gr. 98 und 110/116 für Jungs gesucht...

Die hier wären noch da, über den Preis können wir gerne reden :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Softshelljacken Gr. 98 und 110/116 für Jungs gesucht...

Eine schicke Name-It-Übergangsjacke hätte ich da. Softshell haben wir noch eine in 104 (glaub, die war von Kik).
Wenn Du Interesse hast mach ich Bilder.
LG Uta
 

frankanton

Puffbohne
AW: Softshelljacken Gr. 98 und 110/116 für Jungs gesucht...

Ich habe noch eine grüne Shelljacke (nicht Softshell) von H&M in 116...
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Softshelljacken Gr. 98 und 110/116 für Jungs gesucht...

Hi!


Ich hab noch eine in 98, allerdings schon hier gebraucht gekauft *zuutawink*) in blau in ner Art Leopardenmusterung (von H&M) Ich schau mal ob ich ein Bild finde. Edit: Sorry Bild geht nicht mehr, Utaaa hast du das eventuell noch aufm PC?

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Softshelljacken Gr. 98 und 110/116 für Jungs gesucht...

Ich hab hier eine Softshelljacke von Engelbert Strauss, die neu unter 30 EUr gekostet hat und wirklich top ist. Mag sie aber nicht hergeben, wollte Dir nur den Tipp dalassen. ;)
 
Oben