softshelljacke von lidl

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
war eben im lidl (ja, hier hat der auch sonntags offen :)) und hab da gesehen, dass es letzte Woche softshelljacken für kinder und erwachsene gab...
Für herren gab es sie noch, aber nicht für die Mädels.

Kann mal jemand für mich gucken gehen?
Ich hätte soo gern 2mal Mädelsjacken in 116/122 und 122/128 :heul: :help:

:winke:
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: softshelljacke von lidl

Welche Farben möchtest du denn??? Ich kann hier morgen nochmal gucken!! Habe 2 auf dem Weg von der Arbeit nach Hause :jaja:

Und du meinst 110/116 oder??
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: softshelljacke von lidl

ja, meine ich :jaja:
das wäre sooo toll :bravo:
die kleinere muss unbedingt mädchenfarben haben, die größere zur not auch blau :bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: softshelljacke von lidl

Wir haben die auch und die ist genial! Lenia trägt sie super gern!

Aber hier sind die auch schon alle weg... waren mittags schon alle weg! Wie gut, dass ich die in OL gekauft habe :winke:
 
Oben