Softshelljacke in 158 gesucht

Elchen

Aufraffbremse
AW: Softshelljacke in 158 gesucht

guck mal hier! Ist zwar 164, fällt aber kleiner aus, Yannick trägt jetzt 164 und diese passt ihm nicht mehr!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Softshelljacke in 158 gesucht

Ich habe hier noch eine von Quechua Gr.146/158 steht drin. Unisex in schwarz mit grau für 12 Euro. Soll ich sie dir ausmessen?
 

Tami

Partyschnecke
AW: Softshelljacke in 158 gesucht

Ne mit der Matratze schicken und mir den gesamtpreis und kontodaten schicken
 

Tami

Partyschnecke
AW: Softshelljacke in 158 gesucht

Susa oder meinst du messen ist besser? Dann mach mal kannste mir auch whatsen
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Softshelljacke in 158 gesucht

Eigentlich müsste sie passen, sie ist Annika nur an den Armen unwesentlich zu kurz. Ist für Rufus, oder? Ich mache gerne morgen noch ein Foto. Und u zu Action komme ich morgen wahrscheinlich auch noch.
 
Oben