Softshelljacke grün Jako o 92/98

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jotuke

Fashionista
Ich ringe noch mit mir, aber Zwerg möchte eindeutig die Autojacke.:hahaha: Nun habe ich aber schon die grüne Jacke mit den Nashörnern hier. Im letzten Herbst gekauft und nur wenige Male getragen.

Hätte jemand Interesse? Gr. 92/98 fällt reichlich aus. Wir müssen Ärmel noch umschlagen.
Sie ist wunderschön und toll, aber zwei brauchen wir nun wirklich nicht.
Bei Jako ist sie ausverkauft. NP 50 euro
Ich würde sie für 35 euro plus Porto abgeben.

8800069746718.jpg
 

jotuke

Fashionista
AW: Softshelljacke grün Jako o 92/98

ich darf das ja nicht laut sagen: ich auch:heilisch:

Ich finde beide so schön! Für Übergangzeit oder kühle Sommertage ideal.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Softshelljacke grün Jako o 92/98

Oh, hier!!! :)

Darf ich kurz reservieren? Hab da noch ein paar Fragen, gerade wg. der Größe...
Muss jetzt aber ins Bett, kann die Augen nicht mehr aufhalten... :(
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Softshelljacke grün Jako o 92/98

So, da bin ich wieder. :)

Susi, fällt die Jacke denn größer aus als die 92/98er Shirts von Jako-O?
Wir haben ja immer noch die 92er Softshell von H&M, die leider langsam echt klein ist. Aber die neuen Modelle gefallen mir da nicht, weil die Ärmel so extrem weit und lang sind... :(

Könntest du mir evtl. die Ärmellänge unten ab Achselnaht und die Gesamtlänge vorn mal ausmessen?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Softshelljacke grün Jako o 92/98

Vivi die Jakoo fallen größer aus als die H&M und sind nicht so komisch geschnitten.
 

jotuke

Fashionista
AW: Softshelljacke grün Jako o 92/98

@Vivi ich messe dir gerne mal aus. Die Autojacke wird uns ja hoffentlich noch etwas begleiten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben