Söckchen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
Bevor ich fotografier wollt ich fragen ob jemand Interesse an Söckchen hat?Größe so etwa 26 ??
natürlich ohne Löcher gegen aufgerundetes Porto

LG Gabi
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Söckchen

Etwa 26 oder doch 27? :heilisch: Ich brauche dringend welche..Carl verschlampt seine ständig *grummel*
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Söckchen

Sorry Casi, war wegen familiärer Probleme länger nicht online
Leider steht die Größe nicht auf den Söckchen drauf und genau kann ich dirs nicht sagen ..........
LG Gabi
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Söckchen

Kannse die mal ausmessen? So von Ferse zu Kuppe :mrgreen: Ich hab Carl sein Mass grad im Kopf..so 17 - 18 cm müssten es schon sein :???:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben