Sodbrennen!?

cecafu

Oberhenne
Hat jemand ne Idee, was man bei Sodbrennen nehmen kann?
Hab das seit gestern, sowas von extrem.:nix:

Dachte da an was hömopathisches!?

Danke
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Sodbrennen!?

Heilerde - gibts im Reformhaus. Schau drauf, es gibt verschiedene Sorten, es muss draufstehen "für die innerliche Einnahme". (gibts auch als Kapseln).
Die anderen Sorten sind wohl für Gesichtspackungen usw. :nix:
Hat mir beim Sodbrennen in der Schwangerschaft sehr gut geholfen.
 
S

Sommer

AW: Sodbrennen!?

Heiße Milch mit Honig - Du wirst sehen, das hilft!

Alles Liebe
 

cecafu

Oberhenne
AW: Sodbrennen!?

Danke euch!:)

Habe jetzt Lycopodium D30 genommen und es geht schon viel besser.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marli

Mausibausi
AW: Sodbrennen!?

Ach und Nüsse (Hasselnüsse)gut zerkauen so 4-5 Stück hat mir mal mein Arzt gesagt,aber ich kann keine Nüsse essen :nix:
 
B

briddaa

AW: Sodbrennen!?

ein glas warme milch,das kenn ich auch und hilft super,habe ich während meiner ganzen schwangerschaft genommen oder nen teelöffel kümmel,das ist aber nicht so lecker.

lg briddaa
 
Oben