Sodbrennen ?

T

teufelchenkarin

hi unser kleiner ist heute 3 monate alt,

wir waren bei kinder artzt er meinte der kleine habe sodbrennen ,

und zwar sammelt er viel speichel im mund und verzieht sein gesicht,

und wein auch viel auch im schlaf , er bekommt jetzt Aptamil AR aber es wird nicht besser er stosst auch viel auf und spuckt immer flüßikkeit
 

Onni

Sprücheklopfer
Das kann gut sein das er Sodbrennen hat wenn er viel spuckt-oder auch nicht spuckt, denn manchmal läuft die Milch nach dem Trinken bis in die Speiseröhre und bleibt dort stehen, so das immer ein gewisser Pegel gehalten wird, der natürlich dann zu Sodbrennen führt. Versuch ihn hochzulagern im Bett und auch sonst wo du ihn hinlegst.Ich hatte immer ein Keilkissen unter der Matratze oder im Kinderwagen.Das hat gut geholfen :jaja:


Ach ja: Apt AR ist schon mal sehr gut, dann kann es nicht so schnell zurücklaufen .Meistens verliert sich das mit 5-7 Monaten sowieso :jaja:
 
T

teufelchenkarin

habe ich gemacht aber er hat es immer noch der arme , wird das irgentwann besser


noch was anderes ich finde das er zimlich viel schläft und zwar


er kommt alle 5 stunden trinkt seine flasche ist eine stunde wach dan schläft er wieder bis zu nächsten flasche , normal ist er doch jetzt in der phase wo er sachen in die hand nimmt und so

ist das normal
 

Onni

Sprücheklopfer
Da kann ich dir leider nix zu sagen...ich weiß nur, das Colin auch immer viel geschlafen hat in dem Alter,länger als drei Stunden konnte ich ihn auch nicht wach halten :jaja: Aber das hat sich gelegt, er schläft zwar immer noch morgens und mittags ,aber nachmittags hält er schon durch bis um 19.30 Uhr. :-D
 
Oben