So sehr liebe ich meinen Mann..

christine

Weltreisende
....daß ich jetzt mit ihm Starwars Episode 3 anschaue. Grusel - furchbar - und bestimmt kapier ich ab ner halben Stunde später nix mehr...

ich werd berichten -- falls ich nicht shcon eingeschlafen sein sollte ;-)

christine
 
M

Maren1975

AW: So sehr liebe ich meinen Mann..

Hehe, Dir viel Spass zu wünschen ist wohl nicht so passend!?!

Ich lieb meinen so sehr, dass er damals mit unseren Freunden ins Kino durfte.
Und ich konnte nicht mit :-( , dabei hät ich ihn doch so gern mit ihm zusammen geguckt.
Naja, nu können wir das ja auf DVD....
LG
Maren
 

christine

Weltreisende
AW: So sehr liebe ich meinen Mann..

So, ich lebe noch. War gar nicht so schlecht. Aber anstrengend wie fünf Stunden. Jetzt gehts ins Bett!

Schlaft gut

christine
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: So sehr liebe ich meinen Mann..

Gut dass das mein Mann nicht liest, sonst würde er mir das posting unter die nase halten damit ich den Film auch mit ihm gucke:) Aber wenn es gar nicht so schlecht ist, werde ich ihm den Gefallen vielleicht wirklich mal tun. Bis jetzt habe ich mich erfolgreich dagegen gewehrt...
Schlaf gut,
Nicole
 

christine

Weltreisende
AW: So sehr liebe ich meinen Mann..

Hallo!

Nee, so schlecht ist es gar nicht! Ich war auch einmal mit im Kino. Die Hälfte überstehe ich immer gut, aber dann kommt es mir ewig vor, bis das Ende naht. Und so richtig spannend ist es auch nicht, also so riiiichtig, daß man das Ende nicht erwarten kann..

Aber er schaut ja auch ab und zu mal mit mir was an, obwohl das nie Frauenfilme sind oder so. Bei ihm heißt es immer, wenn ich ihn frage zum Mitgucken " Haste was mit Aliens oder Ufos" oder sowas....ab un zu guckt er auch mal was an, was ich unter Prädikat wertvoll verbuchen würde ;-)

NicSam: Mach das mal. Er wird Dich neu lieben,hihi
christine
 
Oben