Mein Garten So sah es mal aus bei uns und was mal werden soll...

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Hier mal ein paar Bilder wie es mal aussah und was mal werden soll.

2_p1010014_1.jpg


2_p1010015_1.jpg


2_p1010016_1.jpg


2_p1010021_1.jpg


2_p1010022_1.jpg


2_p1010023_1.jpg


2_p1010026_1.jpg


2_p1010028_1.jpg


2_p1010030_1.jpg


2_p1010032_1.jpg



Zur Zeit die Bilder gibt es villeicht heute Abend.

Die Einfachrt soll von der Seite werden wie bei unseren Nachbarn.
2_haus_030_1.jpg


Es war ja mal schön...... :roll:

lg Alex
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: So sah es mal aus bei uns und was mal werden soll...

Hallo Alex,

sieht ja heiß aus bei euch.

Sag mal, wo genau ist denn am Haus diese Kellertreppe. Ich komm nicht so richtig mit. Links daneben?

Und die ist jetzt weg, oder?

:winke:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: So sah es mal aus bei uns und was mal werden soll...

Die rechts auf dem 7. und 8. Bild. Die ist jetzt weg.

Jetzt kommt unten eine Mauer hin und wir füllen das Grundstück an damit wir mehr gerade Fläche haben. Unten soll dann auch die Hecke hin. Da wir gegenüber nur eine Scheune haben. Nicht so schön. Die Einfachrt halt seitlich. Zusätzlich bekommen wir noch einen großen Regenwassertank vorne rein.
Machen mußten wir das ganze weil wir eine Haus mit einem feuchten Keller gekauft haben und nun neue Drainage legen lassen müssen. Dann wollten wir es gleich so haben wie es für uns besser ist.

lg Alex
 

Petra

desperate housewife
AW: So sah es mal aus bei uns und was mal werden soll...

Ooooh, das gefällt mir aber gut, euer Haus. Sieht total gemütlich und nett aus :prima:
 
M

Marion

AW: So sah es mal aus bei uns und was mal werden soll...

Euer Haus sieht echt toll aus!!!!

Musste das alles wegen der Treppe und der Einfahrt weg? Aber von der Seite ist die Einfahrt echt günstiger...kommt man dann noch gut in den Carport rein oder steht der dann falsch'rum?
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: So sah es mal aus bei uns und was mal werden soll...

@marion
Das Carport wird verlängert so das wir dann 2 Plätze für unsere Autos haben. Auch können dann die Kids nicht so schnell mit dem Fahrrad auf die "normale" Straße fahren.
Das mußte alles weg wegen der Drainage die wir noch legen lassen müssen.

@Petra
Danke :bussi:

lg Alex
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: So sah es mal aus bei uns und was mal werden soll...

Gefällt Euch die Aufteilung des Grundstücks jetzt besser als vorher?
Wir wollten ja gerne ein 2.tes Carport haben. Das muß noch verlängert werde aber erst im Herbst.

Ehrliche Meinung. Gut der Rasen und so fehlt noch aber man kann es sich ja schon etwas vorstellen.

neugierige Grüße von Alex
 
Oben