So mädels....

ela

Süße
ich sag dann mal tschüß für eine Woche. :winke:

Unsere Koffer sind gepackt und die Kids und ich fliegen gleich zu meiner Freundin nach Berlin. :) Dann noch ein Stückchen mit dem Auto (1 Stunde *stöhn) und dann sind wir dahaaaa.

Schreibt nicht so viel, bin eh die letzen Tage zwecks viel arbeiten müssen, nicht zum Lesen gekommen. :-?

Bleibt artig und vor allem gesund.

Bis nächste Woche mal

:winke: Ela
 

clatamo

Dauerschnullerer
viel spaß :winke:

in welche richting denn 1std?
wenn von berlin richtung westen, dann
bist du nämlcih schon fast hier.... :-D

gruss
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:


ich wünsche euch gaaaaaaaaaanz viel Spaß und gutes Wetter, damit ihr richtig schön viel machen könnt.

Genieß die Zeit und kommt alle gesund und munter wieder.

Wennste wieder da bist, schneiste mal hier ein, ne?

Guten Flug
Angela


P.S. Grüße auch an Stephan und glückwunsch zu seiner sturmfreien Bude. :prima: :zwinker:
 
Oben