So, jetzt muss ich auch mal was loswerden....

Sonna

W(ö)rlds best Coach
...ich fühle mich hier sauwohl! :prima:

Auch wenn ich in letzter Zeit etwas weniger hier bin und dann auch nicht so viel schreibe sondern mehr lese, so möchte ich die Schnullerfamilie nicht mehr missen und bin froh, dass es das Forum gibt! -mit all den unterschiedlichen Menschen, die einen zum Lachen und zum Weinen, zum Staunen und zum Schmunzeln bringen, die einem immer wieder neue Denkanstöße geben, andere Sichtweisen aufzeigen und die immer für einen da sind.

Ich habe hier ganz supertolle Menschen kennengelernt und freue mich, dass ich irgendwann vor 6000 Beiträgen und fast drei Jahren hier gelandet bin!

Danke an alle, die das Forum so einzigartig machen und natürlich an Ute und Mischa, alle die im Hintergrund basteln und die Moderatoren!


So, und jetzt stell ich ein bissl Sekt hierhin und O-Saft für die Nicht-Trinker ;o) und stoße an mit Euch auf weitere schöne Stunden!

Alles Liebe
Sonja
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: So, jetzt muss ich auch mal was loswerden....

Herzlichen Glückwunsch erstmal zu Deinen 6000 und dann mach bitte weiter so wie bisher, ich lese gern von Dir auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin.
 
M

MagicMoments

AW: So, jetzt muss ich auch mal was loswerden....

Liebe Sonja,

schön, dass Du hier bist.

Auch wenn ich Dich nimmer so oft lese - Du gehörst für mich einfach hierher und ohne Dich würde was fehlen.

Dann lass und mal auf Deinen 6000er anstossen (aber ich nur mit Wasser) :prost:

:herz:lichen Glückwunsch!

Sandy
 

Corinna

Forenomi
AW: So, jetzt muss ich auch mal was loswerden....

:knuutsch:


:blumen: Herzlichen Glückwunsch zu 6.000 Beiträgen!!! :blumen:



Ich freu mich noch viiieeel mehr, daß du hier bist und ich hoffe doch schwer, daß wir uns noch mindestens einhundertfünundneunzigmillionensiebenhundertachtundneunzigtausensechshundertneunundachtzig

mal mehr hier lesen! :-D


:knuutsch:


:herz:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: So, jetzt muss ich auch mal was loswerden....

Liebe Sonja,

ich finds auch schön, dass du hier bist.

Ich weiß noch, als ich das erste Mal von dir gelesen habe: da fiel mir gleich auf, wie gut Sonja und Inja zusammen passen.

Schade, dass ich nicht noch eine Tochter bekommen werde :wink:

Liebe Grüße
 

cecafu

Oberhenne
AW: So, jetzt muss ich auch mal was loswerden....

:weinchen: Na dann Prost!
Hätte gerne ein Sektchen :) pur!
:herz: lichen Glückwunsch zu 6000 Beiträgen!
Und viel Spaß weiterhin hier!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: So, jetzt muss ich auch mal was loswerden....

Sonja, schön, dass Du hier bist ! Du und Deine Inja gehören ja schon fast auch zum Inventar !

Weiter so :bussi: !!

:blumen:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: So, jetzt muss ich auch mal was loswerden....

:bravo: gratuliere zu 6000 Beiträgen.

mach weiter so

schön das Du hier bist:jaja:


Gruß
:blume: melanie
 
Oben