So in rund 2 Jahren...

Brini

ohne Ende verliebt
darf ich hier vielleicht wieder mitmischen :bravo:

Hatte ja immer das Gefühl, dass ich kein zweites Baby bekomme. Stephan ist dem Thema ziemlich ausgewichen, leider.

Nun hab ich ihn letztens darauf angesprochen, weil mein Kinderwunsch mittlerweilen doch wieder stärker ist und ich schon seeehr gerne ein zweites möchte. Er wäre zwar gerne wieder ausgewichen doch dann nahm er mich in Arm und meinte, wenn sich alles eingespielt hat (uns steht noch ein Umzug bevor, unsicherheit mit dem beruflichen Weg seinerseits ect) dann möchte er noch ein Geschwisterchen für Melissa!

Juhuuu!!!

Solange muss ich wohl noch bei euch mitfiebern..aber immerhin weiss ich nun woran ich bin :)

:winke: Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: So in rund 2 Jahren...

A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
Hey Sabrina!

Das ist ja toll!!!!! *dichmaldrückentu*

Super!

Ich fühle mich grad verfolgt :hahaha:

Ja ich freu mich unheimlich! Mensch...ich darf das Wunder doch nochmals erleben :herz:

:bussi: Sabrina
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: So in rund 2 Jahren...

:winke:

Hallo,dass is ja super!!Freu mich mit Dir!!!!


Liebe Grüße Insa
----------------
ET unserer 2 Würmchen 8 April 2006
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: So in rund 2 Jahren...

:bravo: :bravo: Dann sind wir ja vielleicht gleichzeitig schwanger, wir wollen ca. bis Sept.2007 warten..
 
Oben