so!! ich hab´s gerade getan...

kieselchen

Edelsteinchen
... soooo lange wollt ich das schon...

und nü bin ich nach dem Einkaufen mit leckeren Weihnachtsleckerlies nach Hause gekommen und sitz hier bei einer Tasse Tee mit KakaoMandeln in der warmen Stube, der Kater schnarcht zufrieden am Kamin, das Kind ist beim Reiten - also auch glücklich in der Nähe der Pferde

und ich ?

ich habe gerade meinen Herrnhuter Stern bestellt und freu mich schon wenn er denn dann da ist :bravo:



Anhang anzeigen 119538




mich macht es gerade total glücklich, mir gehts grad richtig, richtig gut..


epddwnb :cool:




-----------------------




... schon angekommen !!! :mrgreen:


und mein Mann hat ihn bereits aufgehangen als ich unterwegs war :herz:


Anhang anzeigen 119624



das schaut soooo schön aus wenn man den Privatweg runterkommt - wir wohnen am Ende des Weges (Sackgasse)

:???: an all die lieben die ebenfalls so einen tollen Stern besitzen, wie verpacke ich den denn am besten nach der Weihnachtszeit??


.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: so!! ich hab´s gerade getan...

Ui der ist schön, letztes Jahr hab ich zu Weinachten kleine gekauft, einen behalten und die anderen verschenkt :jaja:

Viel Freude damit


Steffie die grad auch ganz happy ist, weil sie sich was gegönnt hat...
 

Finele

Fitznase
AW: so!! ich hab´s gerade getan...

Schön, gelle?

Darauf freue ich mich auch jetzt schon, wenn man die bei uns in fast jedem Haus/Wohnung sieht - total heimelig :herz:! Wir haben einen klassischen in rot-gelb :jaja:.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: so!! ich hab´s gerade getan...

Der Stern ist wirklich wunderschön und das es Dir so super geht find ich ja noch viel besser
Bussi
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: so!! ich hab´s gerade getan...

Oh Andrea,

der Stern is total schoen! Hach und einfach heimkommen in Ruhe beim Kaffee sitzen...*seufz* das taet ich auch gern mal wieder *neidischgugg*

Geniese es!!!

Es freut mich dass es dir so gut geht :)

:bussi:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: so!! ich hab´s gerade getan...

Toll! :) Und grüss Gustav, hoffentlich schnarcht der nicht so laut.... :D

Zaza
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: so!! ich hab´s gerade getan...

:winke:

wir haben auch genau den gleichen und ich freu mich schon, ihn aufzuhängen. Füs Fenster haben wir noch zwei kleine :)

Liebe Grüße
Cathy :blume:
 
Oben