So, ich brezel mich jetzt auf.....

Petra

desperate housewife
....und ich freu mich sooooooooooooooooo auf heute abend *hibbel* :achwiegu:

Wir haben gleich so eine Art "Klassentreffen" von unserem früheren Jugendtreff mit ca. 25 Leuten.
Das wird sooooo lustig, denn im Gegensatz zu einem Klassentreffen kommen da nur Leute, die man mag :nix::bravo:


Wir haben u.a. eine Powerpoint-Show mit alten Fotos vorbereitet, ich lach mich jetzt schon schlapp :crazy:



Interessiert sicher keine Sau, aber ich wollte noch schnell mein unnützes Postings des Tages raushauen :nix:
 

Petra

desperate housewife
AW: So, ich brezel mich jetzt auf.....

Naja immerhin ist es 10 Jahre her, dass wir AUFGEHÖRT haben, uns dort zu treffen :nix:



....und ich hätt ne Flasche Sekt gewettet, dass du als erstes antwortest :crazy:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: So, ich brezel mich jetzt auf.....

....und ich hätt ne Flasche Sekt gewettet, dass du als erstes antwortest

Also Erstens habe ich eine Weile überlegen müssen, um nette Worte zu finden :heilisch: und zweitens: wetten darf man nicht hier :wink: - und schon gar nicht um Sekt :weglach:

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: So, ich brezel mich jetzt auf.....

Viel Spaß und ich freu mich dann schon auf eine Email. :zwinker:

:winke: Caro
 
Oben