So hab ich meine Männer am Liebsten

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
schaut mal, grad geknipselt ... (Krabbeldecken scheinen sehr bequem zu sein)

(nicht wundern wegen den ganzen Kisten drumherum, ich will am Samstag auf den Flohmarkt, Klamöttchen von Teresa verkaufen)

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: So hab ich meine Männer am Liebsten

Tolles bild.
Da mag man sich gleich dazulegen.
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: So hab ich meine Männer am Liebsten

ich glaub dat wird ein bissl eng :hahaha:

Ich hab schon festgestellt, dass mein Mann auf jedem Untergrund pennen kann, sogar auf dem planken Boden (kommt wohl vom Malochen).
 

Rina

Miss Brasilia
AW: So hab ich meine Männer am Liebsten

Wie süüüüß. Aber gib Deinem Mann doch mal eine Decke, der sieht aus, als ob er friert ;-)
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: So hab ich meine Männer am Liebsten

Rina hat gesagt.:
Wie süüüüß. Aber gib Deinem Mann doch mal eine Decke, der sieht aus, als ob er friert ;-)

hat sich schon erledigt, denn das BAAAWWAAAAA (Übersetzung: ich habe Hunger) von unserem Sohnemann kam eben. Schade dass ich jetzt den Fotoaparat nicht so schnell zur Hand hatte, denn das Gesicht von meinem Männe war auch sehenswert (Man(n) muss sich erstmal orientieren, wo man eigentlich ist)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: So hab ich meine Männer am Liebsten

:hahaha: dein Männe is ja süß, ich kann´s mir vorstellen wie er aus der Wäsche geguckt hat :verdutz:
Meiner währe da nicht anders :-D


LG Katja
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: So hab ich meine Männer am Liebsten

Huhu,

das ist ja ein schönes Bild! Richtig zum verlieben!

Liebe Grüße
Juli
 
F

frooky

AW: So hab ich meine Männer am Liebsten

schönes bild, und so sind sie auch aufgeräumt und du kannst schnullern :lol:
 
Oben