So, gleich geht's los

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

Koffer ist gepackt und nun warte ich nur noch darauf, dass mein Mann endlich Feierabend hat (12.00 Uhr) und dann geht es ab nach Holland in einen Landal Green Park :achwiegu::achwiegu:

Wir fahren mit meinen Eltern (die zum Glück auch bezahlen, denn sonst wären wir dieses Jahr gar nicht weg gekommen:prima:) von heute bis Montag.
Ist zwar nicht so lang, aber immerhin.

Ich freu mich soooooooo. Zumal die Wetterausichten ja auch recht positiv sind:bravo:

Allen die über's Wochenende Geburtstag haben wünsche ich alles Gute und einen schönen Tag.

Vorfreudige Grüße
Daniela
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Daniela,

ich wünsche Euch viel Spaß und erhole Dich gut.
Und vergiss das Abnehmen für ein paar Tage.

Ganz liebe Grüße
 
Oben