So, endlich

Hutzi

Familienmitglied
bin ich auch mit dabei. Habe heute morgen das erste Bild von Baby Nr. 2 bekommen (5. SSW), nachdem der Test am Samstag positiv war. Nur die Arzthelferinnen waren stur und wollten mir erst in 2 Wochen einen Termin geben. Dabei wollte ich ja auch nur wissen, ob der Test recht hat. Und hab mich durchgesetzt. Aber hauptsache, meine Ärztin ist nett und hat sich auch doll mit mir gefreut (vor 4 Monaten wollte Lars nämlich noch kein zweites Kind, so schnell kann es gehen)!!

Ich bin total hippelig und fühle mich wie bei meinem ersten Baby und hab Tränen in den Augen (Hormone bestimmt :? ). Lars war leider nicht mit dabei, aber in 2 Wochen hab ich einen Termin und da freut er sich auf das erste mal Babyfernsehen!!!

So, jetzt aber genug, werde jetzt mal das Mittagessen kochen gehen!!!

Gruß Eva
 
A

AnneW

na dann herzlichen glückwunsch! :bravo:

ich drücke dir die daumen, daß alles gut verläuft und wünsche dir eine schöne schwangerschaft! :jaja:

lieben gruß, annew
 
C

caprice73

Ganz herzlichen Glückwunsch!!!

Dann kugeln wir ja zusammen *freu* :D
 

pat_g

Familienmitglied
Hallo Eva,

das freut mich für Dich. Vor ca. einer Woche hast Du noch gedacht, dass es noch nicht geklappt hat.

Aber, Dein Gefühl hat Dich doch nicht im Stich gelassen.

Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir.

LG
 
Oben