So ein Sch****

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Mensch bin ich genervt....

Ich möchte heute abend gerne zu einer Infoveranstaltung der Caritas bezüglich MuKi-Kuren gehen - ohne diese Veranstaltung besucht zu haben bekommt man dort keinen Termin zur Antragstellung.

Leider beginnt dies um 19.30 Uhr, d.h. gegen 19 Uhr müsste ich hier weg. Natürlich hat meine Mutter heute Spätschicht und kann frühestens um 20:15 Uhr hier sein, meine Oma holt sie ab und fällt dadurch auch aus. Und meinem Bruder ist das Auto kaputt gegangen, der kann also auch nicht einspringen. :bruddel:

Also bleibt mir wohl nix anderes übrig als diese Veranstaltung sausen zu lassen und mich zu erkundigen, wann die nächste ist. Die aber vermutlich wieder um die gleiche Zeit anfängt :-?

Ist doch alles Mist :(:ohmann::nein:

Sauer und genervt

Stephanie
 

Julechen80

Familienmitglied
AW: So ein Sch****

Also ich bin bis 20 Uhr ganz in deiner Nähe auf der Arbeit! Kannst deine Süße ruhig vorbei bringen! :)
Würde sie danach mit nach Hause nehmen.........Leon wäre bestimmt begeistert! *grins*
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: So ein Sch****

Und wenn Du Deine Tochter einfach mitnimmst? Dann sehen "sie" schon mal den Ernst der Lage in Sachen Mutter-Kind-Kur...
 
C

Conny27

AW: So ein Sch****

Das ist meistens so,.,,

Meine MutterKindKur habe ich damals durch meinen Arzt über die Krankenkasse genehmigt bekommen. Dann lief alles über die Caritas völlig unkompliziert weiter.
Da war kein Infoabend notwendig. Musste dann nur einmal zur Caritas um den Ort und den Kurtermin klarzumachen... das war morgens /....zwischendrin / 10 Min...
Aber das ist sicherlich dann bei Euch anders.

Leider kann ich Dir nicht helfen, ....würde auch auf die Kleine aufpassen.
Kannst Du sie nicht mitnehmen?

Conny
 

Conny

Mrs. Snape
AW: So ein Sch****

Ist natürlich blöd.

Aber ich frag mich ob du das nicht auch ohne Caritas auf die Reihe kriegst? Ich mein, ich hab meine auch vollkommen selbständig beantragt :???: und sofort die Genehmigung von der Kasse bekommen!

War eigentlich ganz einfach :heilisch:

Wenn ich dir helfen soll, sag ruhig Bescheid.

:bussi: und nicht ärgern!
 
Oben