So ein richtiger Ausschlag am Bein

Sternchenkatze

Gehört zum Inventar
@ Florence So ein richtiger Ausschlag am Bein

Leider habe ich kein Photo.
Ashley hatte ja die Mittelohrenzündung mit sehr hohem fieber 3-4 Tage. Mit der Mittelohrenzündung fing ein Auschlag an am Schekel an und verbreitete sich mit an den Unterschenkel. so nun bei der Nach Untersuchung der Mittelohr enzündung zeigte ich ihr es und sie meinte das käme wohl durch die Hitze.
Nun ist es am Bein Mega schlimm und sie hat überall am ganzen Körper rote pickelchen aber am Bein ist es am schlimmsten.
Ich stelle morgen mal ein Photo rein. :verdutz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Florence

Gehört zum Inventar
Hallo,

Hat Ashley ein Antibiotikum bekommen zur Behandlung der MOE? Es könnte eine Reaktion sowohl auf das Antibiotikum als auch auf die Infektion an sich sein. Eigentlich sollte so ein Ausschlag aber innerhalb weniger Tage abklingen.
Ich schau mir morgen aber gern mal ein Bild an, dann kann ich vielleicht mehr sagen.
Liebe Grüße, Anke
 
Oben