So ein Pech aber auch *heul*

Pucki

Gehört zum Inventar
Wir planen schon lange unser neues Wohnzimmer. Hatte schon die genaue Vorstellung, wie es aussehen sollte und mir schon länger Vorhangschals und Raffrollos ausgesucht. Gestern haben wir einen Wohnzimmerschrank gekauft (hab mich natürlich sofort in einen verliebt und habe eine Stunde gebraucht um meinen Freund zu überzeugen. Aber er konnte mir den Wunsch dann doch wieder nicht abschlagen :bravo: ). Der soll am Dienstag kommen. Also hab ich heute morgen schnell angerufen wegen den Schals und den Rollos. Alles ausverkauft *heul*. Also brauche ich die dazu passenden Kissenhüllen auch nicht mehr *flenn*. Das hätte alles soooo schön gepasst.

Außerdem wollte ich UNBEDINGT die Tastatur von Tschibo haben für 10 Euro. Auf meiner kann man schon sämtliche Buchstaben nicht mehr erkennen. Ich brauche sie zwar nicht, aber mein Freund. Natürlich war die Tastatur innerhalb von wenigen Stunden ausverkauft. Wo krieg ich die bloß her??? Ich will die :bruddel:

Ich sagte dann, na die anderen Sachen krieg ich ja auch im Shop, meinte sie die T-Shirts gäbe es nicht mehr. Naja sagte ich, für 7,99 Euro lohnt sich das Porto nicht. Ausnahmsweise könnte sie mir die T-Shirts auch Portofrei schicken :bravo:

Aber ich will trotzdem die Tastatur haben :nix:
 
F

Familienbande72

AW: So ein Pech aber auch *heul*

och du arme, lass dich mal drücken, das wird schon wieder

lg kristin

daumendrück, das du noch eine bekommst
 
M

MagicMoments

AW: So ein Pech aber auch *heul*

Huhuu Andrea,

bei uns gibt es fast in jedem Laden das riesige Tchibo-Sortiment.

Egal ob DM, WalMart, Globus, Tchibo eben selbst, Edeka, Netto und was weiss ich.
Die haben alle Tchibosachen.

Irgendwo muss die doch herzubekommen sein.

Und in einer Tchibofiliale wird sie normal auch nachbestellt - einfach mal nett nachfragen.

LG
Sandy
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: So ein Pech aber auch *heul*

Soviel ich weiß gibts die Tastatur nur zum Bestellen, nicht in den Shops.
 

Su

Das Luder
AW: So ein Pech aber auch *heul*

Hallo Andrea,

hast Du Interesse an der Aldi Tastatur? Markus hatte sich die geholt, aber braucht sie jetzt doch nicht:nix:

Für 5,00 Euro?!

LG
Su
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: So ein Pech aber auch *heul*

Die hab ich garnicht gesehen Su. Hast Du ein Foto davon?
 

Su

Das Luder
AW: So ein Pech aber auch *heul*

Pucki hat gesagt.:
Die hab ich garnicht gesehen Su. Hast Du ein Foto davon?

Ich kann gerne am WE eins machen, vorher schaffe ich es leider nicht, ich glaube die sieht recht ähnlich aus wie die Tchibo, ich kann mich erinnern, das Markus und ich drüber gesprochen haben....

Voher schaffe ich es wahrscheinlich nicht mit dem Foto,
Su

Ach ja, gerade ins Schächtelchen geguckt Gehäusefarbe silber
 
Oben