So ein durcheinander

T

tiegerchen

Unser Sohn hat seine ersten Zähne mit ca. 10 Monaten bekommen. 2 Schneidezähne oben und dann die 2 Schneidezähne unten. Jetzt ist er fast 15 Monate alt und quält sich gerade mit den 2 oberen Backenzähnen, die Zähne dazwischen fehlen.

Wie war das bei Euren Kindern mit dem Zahnen?
 

Manu99990

Geliebte(r)
Hallo,
Emma hatte oben und unten jeweils die beiden Schneidezähne.
Dann bekam sie oben neben den Schneidezähnen noch 2.
Dachte auch, jetzt müssen wohl unten die beiden auch kommen und habe nur darauf geachtet. Dabei habe ich ganz übersehen, dass oben die 2 ersten Backenzähne schon durch waren.
 

A

Gehört zum Inventar
Die ersten zwei Zähne unten bekam Felix mit sechs Monaten.
Da gab es noch keine Probleme.
Die nächsten zwei oben waren schon schwieriger.
Jetzt hat er acht Zähne und hat gerade ständig etwas zum draufbeißen im Mund.

LG
Angelika
 
M

Mama

Bei beiden Kindern von uns , kamen die Zähne weder nach Lehrbuch noch nach irgentwelchen vorgeschriebenden Zeiten noch in igenteinader Reihenfolge.Bei uns kamen sie wie Kraut und <Rüben wild durcheinander

Jeder Kind ist anderes und jeder Köper und daher kommen die Zähne auch ganz individuel

Auch wenn es leider ein wenig Dauer und schmerzen auch manchen Kinder bereitet

Auf eine schnelle schmerzfreie Zahnungszeit

Gruss die Zahnfee
 
Oben