So auf die letzten 20 Tage....

Corinna

Forenomi
.... habe ich dann noch "mal eben" David´s Bett aus seinem Zimmer geholt und in unser Schlafzimmer gepröfft...

:umfall:

Nebenher dann noch ein paar Kisten eingepackt und andere Möbel gerückt...

Nun, David hat sich ja die letzten sechs, acht Wochen (oder schon länger? :???: Ich weiß es nicht mehr...) irgendwann nachts in unser Bett begeben.
Dies ist aber nun endgültig nicht mehr für uns tragbar, weil weder Joe noch ich jemals richtig ausgeruht aufwachen und uns durch die Tage quälen!

Jetzt hoffen wir, daß David brav in seinem Bettchen bleibt, steht es doch gleich neben unserem!

Große Augen hat er jedenfalls gemacht, als ich heute fertig war und ihm seinen neuen Schlafplatz zeigte!
Und er sagte auf meine Frage hin auch, daß er heute Nacht in seinem eigenem Bettchen schlafen würde....

Mal sehen, wie es wird!

Drückt mir mal die Däumchen!

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
Das klappt bestimmt Corinna. So hatten wir das mit Carina auch ne Zeitlang gemacht, als sie nicht mehr alleine in ihrem Zimmer pennen wollte. Ging problemlos!

:winke:
 

Corinna

Forenomi
:-D

Eben ist er einmal aufgewacht, saß verschlafen im Bett und wollte aufstehen...

Joe ihm dann gezeigt: Schau mal, du bist bei Mama und Papa im Zimmer!

:) Prompt ließ er sich zurück in die Kissen fallen, drehte sich um und schlief weiter! :bravo:

Hoffentlich bleibt das!!!!
 

imacine

Dauerschnullerer
Und?????? Hat es geklappt???????

Ich hoffe, Ihr konntet diese Nacht in Ruhe schlafen!
Ich habe Euch jedenfalls die Daumen gedrückt. :prima:

Fragende Grüsse

Birgit und Pascal
 

Claudia

glücklich :-)
Na das hört sich doch nicht schlecht an - warum auch ein mehrzimmerfamilienhaus - eins mit drei Räumen tuts auch - Wohnzimmer, Familienschlafzimmer und Arbeitszimmer - dazu natürlich noch Küche und Bad...

:bussi:
Claudia, die Euch noch viele ruhige Nächte wünscht.
 

Corinna

Forenomi
imacine hat gesagt.:
Und?????? Hat es geklappt???????

:bruddel: NEIN!

Ich weiß nicht warum, aber er scheint extrem Geräuschempfindlich zu sein...

Ich habe mal heute Nacht darauf geachtet:
Jedes Mal, wenn ein Zug hier vorbeirauscht, zuckt der Bengel zusammen, tritt aus oder wird wach! :cry:

Er hört die Züge schon eine Minute bevor sie hier vorbei donnern... 8O

Nun, ich hoffe in Irland wird es besser... Dort fahren nämlich KEINE Züge!

.....
 
S

Stefan70

Ui, das ist ja nicht so schön...

Hast du es schon mal über Ohropax nachgedacht?

(nicht für dich, für David... :weghier: )
 
Oben