.. sniff, keiner hat´s bemerkt....

Nicky

Dauerschnullerer
Hey, auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ich stehe selbst kurz vor meinem ersten Schnuller. :)

Na, dann auf die nächsten 1.000!!!
 

imacine

Dauerschnullerer
Von mir auch noch nachträglich:

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Schnuller.
Mache weiter so, auf die nächsten 1000 Beiträge (Oder mehr) :jaja:

:laola: :laola:
 

Pluto

Schokoladine
Herzlichen Glückwunsch

Super leistung schon1000 Beiträge Mensch da muss ich mich noch recht anstrengen.
 

Simone

Lesemaus
Ich wünsch dir auch alles Gute zum 1. Schnuller!! :bravo:

Ich glaube, bei mir wirds auch keiner merken, wenn ich soweit bin, aber das ist ja auch nicht wichtig. Hauptsache, man hat die Seite hier gefunden und so nette Leute wie dich dazu!!
 

kieselchen

Edelsteinchen
Vielen Vielen Lieben Dank

BOOOOOOOOAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!

ich bin gerührt :oops: da hat mein kleines "Jammerposting" euch soooo viele liebe Worte schreiben lassen


DANKE von :herz: en


lieben Gruß Andrea

*ichfühlmichgut* ;-)
 
E

Ela123

:bravo: nicht traurig sein bei sooo vielen Antworten :)

Lass uns zusammen feiern :weinchen: - habe auch gerade meinen ersten Schnulli gekriegt!!!

LG ela
 

Lisa

Harmoniesuchtel
Zaza hat gesagt.:
:winke:

Meinen 1000er hat auch keiner bemerkt. War mir auch Wurst, Quantität sagt nichts über Qualität aus...

:nix:

Alles Liebe, Andrea, :bussi:
Zaza

genau zaza, ich wunder mich immer wie wichtig manchen diese schnullis und ähnliches zu sein scheint. ich schreib hier weils mir hier gefällt und nicht weil ich schnullis kriege *g*

lg

lisa
 
Oben