Sneaker, Gr. 24 + Jack Wolfskin Jacke oder Weste für Erwachsene

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Suche Sneaker für den Kleinen. Ich hatte von Vivi mal welche, die waren super. Wichtig ist, das sie breit sind und ganz weit aufgehen, weil er einen sehr hohen Spann hat. Gr. 24 wäre gut.


Und für mich suche ich eine Jack-Wolfskin-Jacke oder Weste. Ich habe Gr 38, hasse aber enge Sachen und bin zudem noch knapp 1,80 groß - daher also gerne Gr. L oder eben 40/42.
 

jotuke

Fashionista
AW: Sneaker, Gr. 24 + Jack Wolfskin Jacke oder Weste für Erwachsene

ich überlege ob ich mein JW Jacke abgebe, da ich sie eh nicht trage. Ich schau mal nach.
 

Petri

Miss Marple
AW: Sneaker, Gr. 24 + Jack Wolfskin Jacke oder Weste für Erwachsene

Raupis Füße sollen mal schneller wachsen ;-) Ich hab Sneaker in Größe 26 und 27 :hahaha:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Sneaker, Gr. 24 + Jack Wolfskin Jacke oder Weste für Erwachsene

Petra, da würd ich die 26er evtl. doch noch nehmen... :) (Sind das die, die Niklas gar nicht mehr ausziehen wollte?)
Wir sind jetzt endlich bei 25 angelangt...
 

Petri

Miss Marple
AW: Sneaker, Gr. 24 + Jack Wolfskin Jacke oder Weste für Erwachsene

Vivi, genau die. Dann heb ich sie Dir auf. Ich wollte ja eh bald mal vorbeikommen ;-)
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Sneaker, Gr. 24 + Jack Wolfskin Jacke oder Weste für Erwachsene

Petra, dein "Zwerg" trägt schon über Schuhgröße 27?? :umfall:
Was hast du denn in 27?
 

Petri

Miss Marple
Nein, mein "Zwerg" trägt inzwischen 28 :umfall:
In 27 habe ich blaue Sneaker von Superfit (glaube ich) und noch kaum getragene Winterschuhe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Oben