Smartphone

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Huhu,

hat jemand von Euch ein Smartphone da liegen, dass er für kleines Geld abgeben würde? Meine Stieftochter hat ihr knapp 1 Jahr altes Phone nun fast endgültig geschrottet.... (kann wohl keine SMS mehr empfangen). Da sie aber auch diejenige ist, die ihren eBook-Reader "mit Füssen getreten hat" (sie ist wirklich drauf getreten), mag ich da nicht viel Geld ausgeben.... mag ihr aber die Möglichkeit geben, dass sie per SMS und Whatsapp bis Weihnachten Kontakt mit ihren Freunden hat :). (Vielleicht gibts ja Weihnachten was Neues....)

Liebe Grüsse
Martina
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Smartphone

Und wir haben ein Samsung, ich muß aber erst gucken, welches es ist. Es ist ein gutes Jahr alt und wenig benutzt. Es gehört meinem Sohn; er hatte es verloren, sich dann ein neues gekauft und prompt das "alte" wiedergefunden :zwinker:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Smartphone

Meine Große verkauft noch ihr Samsung S2 in sehr gutem Zustand mit Lederflipcase, Ladekabel u. OVP für 100€ inkl. Versand
 
Oben